Freie Kapazitäten für die Wochenbettbetreuung : ab Juli 2022

Über mich

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft  und es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben all meine Aufmerksamkeit und meine Zuneigung zu widmen.

Ich weiß um die Wichtigkeit einer umfassenden Beratung und einer engen persönlichen Betreuung werdender Mütter. Ich weiß um die vielen Fragen und Ungewissheiten sowie den großen und kleinen Herausforderungen, die diese ganz besondere Zeit mit sich bringt.


Der Wunsch Hebamme zu werden, hat sich während meiner Zeit des Abiturs entwickelt. Als ich dann bei der Geburt meines Neffens dabei sein durfte, war es für mich klar. Ich möchte Hebamme werden !

  • Ich kann Dich für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Lingen und Umgebung
  • K-Taping, Akupunktur, Geburtsvorbereitung, Rückbildung
  • Ich bin Mitglied im Deutscher Hebammenverband